Wagner Armaturen Flyer Sicher verpackt - sicher transportiert Wagner Armaturen Flyer Sicher verpackt - sicher transportiert

Verpackung und Transport

Sicher verpackt – schnell und versichert geliefert

Sollte die Ware beschädigt oder zu spät ankommen, kann das weitreichende Folgen haben und ist immer sehr ärgerlich.

Wagner Armaturen setzt daher viel Wert auf ordnungsgemäße Verpackung, gesicherte Verladung und zielgerechte Anlieferung.

Unsere Mitarbeiter im Versand sind geschulte Fachkräfte für Lagerlogistik und werden regelmäßig in Sachen Verpacken und Transportsicherung weitergebildet.

Verpackt wird mit recyclebarem oder wiederverwendbarem Material auf zugelassenen Paletten oder in ausreichend starken Kartons. Bei Sondergrößen oder unhandlichen Gütern konstruieren wir passende Holzgerüste.

Für den Transport stehen uns langjährige Partner wie die Spedition Bursped (Mitglied im Verbund CargoLine), der Paketdienst UPS und Kurierdienste wie Highspeed und Günter Börner zur Verfügung.

Wir stehen im engen Kontakt mit diesen Partnern und haben dadurch Vorteile wie lückenloses Tracking der Waren, abgestimmte Lade- und Zustellzeiten, günstige Frachtkosten und vor allem eine gute Kommunikation, wenn doch mal was schief läuft.