Eine Ära geht zu Ende !

Wagner Armaturen Gründer Dieter Wagner und seine Frau Gerda gehen nach 20 Jahren seit Gründung der Firma in den wohlverdienten Ruhestand.

Sichtlich gerührt waren Gerda und Dieter Wagner als die Mitarbeiter zum Abschied ein Weihnachtsfrühstück mit anschließender Ehrung organisiert hatten.


Nachfolger und Sohn Marko Wagner überreicht beiden je eine Ehrenurkunde und bedankte sich für all die Jahre, die Gerda und Dieter sich hingebungsvoll dem Aufbau und Weiterentwicklung der Firma gewidmet haben.
Mit einem Umsatz von mehr als 5 Millionen Euro und fast 20 Mitarbeitern ist Wagner Armaturen ein gut etabliertes Trittauer Unternehmen geworden. Viele namenhaften Unternehmen gehören zum Stammkundenkreis und langjährige freundschaftliche Verbindungen zu Lieferanten haben sich Dank Dieter Wagners Einsatz zu festen Partnerschaften entwickelt.


Die Übergabe des Unternehmens war bereits vor einem Jahr erfolgt. Das Jahr 2022 hatte Dieter genutzt, um seine Nachfolger im Vertriebsaußendienst vorzustellen und sich dabei von seinen Kunden zu verabschieden. Leider war doch die Zeit zu knapp, um sich bei allen Kunden zu verabschieden.
Dieter Wagner bedankt sich daher auf diesem Wege noch mal bei allen für die gute Zusammenarbeit.


Obwohl Auswirkungen der Pandemie, der Ukrainekrise und der damit verbundenen Schwierigkeiten in den Handelsketten, konnte Wagner Armaturen in 2022 den bisher stärksten Umsatz verbuchen. Das zeigt, dass das Unternehmen sehr solide aufgebaut wurde und man sich auf Wagner Armaturen verlassen kann.


Bei seiner Abschlussrede bedankten sich Gerda und Dieter Wagner bei den treuen und fleißigen Mitarbeitern, ohne die, so wie beide betonen, das Unternehmen nicht dastehen würde, wo es sich befindet.


Das Wagner Armaturen Team bedankte sich ebenfalls bei Gerda und Dieter mit toll inszenierten Geschenken und einer Karte mit der Innenschrift „Richtig gute Chefs findet man nicht alle Tage. Danke, dass wir so viel Glück hatten!“

Mit diesem Beitrag möchten wir uns von Wagner Armaturen bei allen Kunden, Lieferanten und Freunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen einen guten Start ins Jahr 2023.


Nachfolgend für die Dieter Wagner sind für Sie folgende Ansprechpartner zur Stelle:


Schleswig-Holstein und Hamburg, PLZ-Gebiet 17-19, 30, 31, 38
-> Steffen Weinert +49 (0) 4154 838 45 40 sweinert@wagner-armaturen.de


PLZ-Gebiet 32-37
-> Herbert Winkels +49 (0) 4154 838 45 45 hwinkels@wagner-armaturen.de


PLZ-Gebiet 0-16, 39
-> Marko Wagner +49 (0) 4154 838 45 32 mwagner@wagner-armaturen.de

Nach oben